Anstoß
Salzwedeler Stadtliga
Medien
Mitkicken
Helfer & Sponsoren
Impressum
Haftungsausschluss
Datenschutz

Spieltermine

Hallo Kicker- und Kneipenfreunde,
am dritten Spieltag der laufenden Saison geht es zurück an den Gründungsort unseres Vereins, an den Muttertresen der Salzwedeler Kickerszene, ins Wembley der altmärkischen Tischfußballer. Richtig: Ich spreche vom Crazy World! Also kommt am

06. Februar 2016

vorbei und verwandelt mit uns die Kneipe in einen Hexenkessel.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Postet einfach den Namen eures Teams und die Namen der Sportler. Eine Mannschaft benötigt mindestens zwei Spieler. Es kann während des Turniers aber beliebig gewechselt werden.

Einlass: 17 Uhr
Anpfiff: 18 Uhr

Startgeld: Zwei Euro pro Spieler

Modus: Vorrunde, danach Ko-Runde um Meisterschaftspunkte der Gruppenersten und -zweiten. Alle anderen Teams landen in der B-Runde.


Ihr könnt ab sofort Teams melden. Name der Mannschaft und Spieler nicht vergessen.
Ganz wichtig: Wer bei der 1. und 2. Runde bereits in einem Team gespielt hat, darf jetzt nicht in einem anderen Team spielen. Konsequenz wäre eine Disqualifikation.
Neue Mannschaften mit Spielern, die beim ersten, zweiten und dritten Mal nicht dabei waren, dürfen in die Stadtmeisterschaft einsteigen.
Für die ersten drei Plätze gibt es Preise

 

 

Crazy World, Salzwedel Hansestadt Salzwedel Club Hanseat, Salzwedel Da Gaetano, Salzwedel Mehrgenerationenhaus, Salzwedel Aktion Musik, Salzwedel scm solar, Pretzier scm Energie, Pretzier